Direkt zu:
Sprache 

Liebe Tornescherinnen und Tornescher, liebe Gäste der Homepage der Stadt Tornesch,

am 1. Februar 1986 trat ich das erste Mal mein Amt als Bürgermeister von Tornesch an. Die damalige Gemeindevertretung gab mir ein Mandat für 12 Jahre. Diese Sicherheit und später die deutlichen Ergebnisse der Bürgermeisterwahlen haben mich stets motiviert weiterzumachen und das mir entgegengebrachte Vertrauen nicht zu enttäuschen.

Mein Ziel war und ist es, Tornesch lebenswert und erfolgreich zu machen. Die Verwaltung so zu prägen, dass sie versteht, hilft und bereit ist, auch unkonventionelle Wege zu beschreiten.

Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Mitgliedern aller politischen Gremien unserer Stadt haben wir viel bewirkt. In der jüngsten Vergangenheit konnten wir unsere Gewerbegebiete ausweiten und somit Unternehmen die Perspektiven zur Expansion geben und neue Firmen zur Ansiedlung gewinnen. In Tornesch haben wir über ein Drittel Arbeitsplätze im Vergleich zur Einwohnerzahl.

Ich stehe für Stabilität, Erfolg und Menschlichkeit in Tornesch - und so soll es auch bleiben!

Ihr Roland Krügel

Bilder

Kontakt

Herr Roland Krügel
Wittstocker Straße 7
25436 Tornesch
Telefon:04122 9572-100
Fax:04122 9572-111
E-Mail oder Kontaktformular