Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

27.02.2019 - 13 Für einen sauberen Kreis Pinneberg - Kampagne g...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:

Frau Kählert hofft, dass der Tatortreiniger für die Stadt Uetersen und uns zuständig ist. Dies und die Standortwahl der Wertstoffinseln wird von der GAB geprüft. Die bisher unregelmäßige Abfuhr soll nun durch den neuen Betreiber regelmäßig klappen und dadurch bereits zu einer besseren Nutzungsmöglichkeit der Container führen. Einige Städte haben die Containerplätze einhausen lassen, dafür sieht die Verwaltung bisher kein Bedarf.

Herr Jochens merkt an, dass bei dem Containerstandplatz Uetersener Straße seit Jahreswechsel keine Besserung zu erkennen ist.

Herr Goetze wird dieses weiterleiten.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage