Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

06.10.2008 - 4 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Stümer fordert die unverzügliche Beschilderung des Fuß- bzw. Fahrradweges in der Heimstättenstraße. Die Verwaltung sagt dies zu.

 

Herr Stümer fragt nach, ob die Stadt zwischenzeitlich, wie in der Sitzung am 03.03.2008 beschlossen, ein Verkehrsmengen- und Geschwindigkeitsmessgerät beschafft hat. Herr Lutz teilt mit, dass kein Gerät gekauft wurde. Herr Rahn fordert, dass die Verwaltung den Ausschussmitgliedern mitteilt, wenn sie einen Beschluss nicht umsetzen kann oder will. Herr Krügel sagt eine Überprüfung zu.

 

Herr Früchtenicht möchte wissen, ob die Randstreifen in der Denkmalstraße noch in diesem Jahr ausgebessert werden. Herr Lutz bejaht dies.

 

Herr Früchtenicht erkundigt sich nach dem Sachstand in der Angelegenheit der Beschwerde von Herrn Bernhard. (siehe letzte Sitzung am 03.09.2008) Herr Krügel teilt mit, dass er die Beschwerde an die zuständige Grundstücksverwaltung zur Abstellung der Probleme weitergeleitet hat.