Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

06.07.2009 - 5 34. F-Planänderung "Moorkamp...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

 

1. Für das Gebiet nordöstlich der Straße Moorkamp in einer Tiefe von ca. 150 m und nordwestlich der Ahrenloher Straße in einer Tiefe von ca. 140 m, wie aus dem anliegenden Plan ersichtlich, wird die 34. Änderung des Flächennutzungsplans aufgestellt. Planungsziel ist die Bereitstellung eines Mischgebiets.

 

2.  Der anliegende Plan wird Beschlussbestandteil.

 

3.  Die Ausarbeitung der Planung erfolgt durch das Büro Maysack-Sommerfeld Stadtplanung.

 

4.  Der Aufstellungsbeschluss ist ortsüblich bekannt zu machen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

0 Ja-Stimmen                            9 Nein-Stimmen              0 Enthaltungen

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Oppermann stellt die Vorlagen zu den Tagesordnungspunkten 5 und 6 vor.

 

Herr Stümer stellt fest, dass die geforderte detaillierte Planung leider nicht vom Betriebsinhaber bzw. der Stadt vorgelegt wurde. Er betont, dass seine Fraktion nicht gegen eine Erweiterung des bestehenden Betriebes ist, es jedoch mangels aussagekräftiger Unterlagen keine Zustimmung geben wird. Frau Clauß und Herr Früchtenicht schließen sich den Ausführungen von Herrn Stümer an. Herr Stümer führt aus, dass es eine Erweiterung geben kann, aber nicht mit der Festsetzung von MI (Mischgebiet). Frau Clauß regt an, dass im Quartier 5 nur Nebengebäude zugelassen werden. Herr Thormählen schlägt vor, die Verwaltungsvorlage mit den Ausführungen von Herrn Neumann (die er an die Mitglieder des Bau- und Planungsausschusses verschickt hat) abzugleichen. Außerdem bemerkt er, dass ein Bebauungsplan seiner Meinung nach eine Gültigkeit von 10 - 15 Jahren haben sollte.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage