Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

16.01.2006 - 3 Berichterstattung und Anfragen

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Herr Borchert erläutert den schriftlich vorliegenden Bericht der Verwaltung für die Zuhörer/innen.

 

BA vom 16.01.06, TOP 3.1

 

Herr Quast möchte wissen, wer für den Winterdienst des Parkdecks „SKY-Markt“ zuständig ist. Er berichtet, dass dort, auch verursacht durch den Dampf der Papierfabrik Meldorf, schlechte Fahr- und Parkbedingungen herrschen. Herr Krügel teilt mit, dass die „coop“ als Eigentümerin für den Winterdienst zuständig ist. Er sagt eine Überprüfung durch die Verwaltung zu.

 

BA vom 16.01.06, TOP 3.2

 

Frau Clauß bemängelt, dass den Ausschussmitgliedern das Gutachten zur Qualität der Wilhelm- und Heimstättenstraße nicht vorliegt. Herr Hatje verweist auf die Ausführungen der Verwaltung zu TOP 4.

 

BA vom 16.01.06, TOP 3.3