Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

04.02.2013 - 9 B-Plan 78 "Kuhlenweg - Schäferweg...

Beschluss:
zurückgezogen
Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Tams erläutert den vorliegenden Plan. Der BPlan 78 wurde geteilt, um eine gleichzeitige Entwicklung mit dem BPlan 79 zu ermöglichen. Der westliche Teil wird später geplant. Der geplante See soll aus dem BPlan 78 herausgenommen und in die spätere Planung einbezogen werden, er wird „verschoben“, da er nach der früheren Planung im Verlauf des Schäferweges liegen würde. Die Straße soll jedoch unverändert bleiben.

 

Herr Janßen kritisiert, dass frühere Planungen und Ergebnisse des Wettbewerbes einfach verändert würden. Es wird befürchtet, dass von dem Architektenwettbewerb nichts mehr zu erkennen sein wird.

 

Herr Früchtenichtchte, dass die beiden Häuser am Schäferweg aus dem Plan herausgenommen werden, um den See dort zu ermöglichen.

 

Herr Quastchte wissen, wer die Erschließungskosten zahlen muss, da die Erschließung über Kuhlenweg und Kl. Moorweg erfolgen soll. Die Kosten werden nur über das Baugebiet umgelegt.

 

Herr Krügel zieht die Vorlage der Verwaltung vor Abstimmung zurück.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage