Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

04.03.2013 - 3 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 0...

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

7 Ja-Stimmen              2 Nein-Stimmen              0 Enthaltungen

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Rahn kritisiert, dass die Angebote der beiden Investoren für den Alten Sportplatz nicht als Anlage im Protokoll enthalten seien, die in der letzten Sitzung vorgestellt wurden. Allris diene als Informations- und Archivierungssystem. Er bitte daher, die Angebote dort einzustellen.

Herr Krügel stimmt ihm zu, dass Außenstehende das Verfahren so nicht nachvollziehen können. Die Verwaltung wird die Pläne als Anlage zur Niederschrift der Sitzung vom 04.02.2013 zum Bericht der Verwaltung im nicht-öffentlichen Teil zur Verfügung stellen.

 

Herr Stümer teilt mit, dass die Niederschrift der letzten Sitzung nachträglich redaktionell geändert wurde.

 

Herr Früchtenicht beanstandet, dass seine Äerung zum BPlan 78 (TOP 9) nicht richtig wiedergegeben wurde: Er ist der Ansicht, dass der vorgelegte Plan so nicht aufgestellt werden kann, da in dem vom Bau- und Planungsausschuss beschlossenen Entwurf zum Gebiet Tornesch am See der See größer war und eine andere Lage hatte. Nach diesem Entwurf wären die nunmehr geplanten Häuser am Schäferweg nicht möglich. Daher müsste entweder der alte Beschluss zunächst aufgehoben werden oder die beiden Häuser zunächst aus der Planung herausgenommen werden.

 

Sodann wird über die Genehmigung der Niederschrift abgestimmt.