Direkt zu:
Sprache 

Auszug - Haushalt für das Jahr 2014  

Sitzung des Umweltausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Umweltausschuss Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 30.10.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal
Ort: Rathaus, Wittstocker Str. 7, 25436 Tornesch
VO/13/720 Haushalt für das Jahr 2014
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Bericht im Auschuss:Rainer Lutz
Federführend:Stabsstelle Wirtschaftsförderung Bearbeiter/-in: Lutz, Rainer
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beratungsverlauf:

Herr Reetz erkundigt sich, ob die Vernässung die einzigste größere Änderung ist, denn ansonsten habe er nichts gefunden. Und wenn dem so ist, würde er vorschlagen, den Haushalt so abzustimmen.

 

Herr Lutz stimmt diesem zu und fügt hinzu, dass es sich ansonsten um kleinere Änderungen handelt.


 

 


Beschluss:
Der Umweltausschuss beschließt, als Empfehlung für den Finanzausschuss – vorgeschaltet der Ratsversammlung -, den von der Verwaltung vorgelegten doppischen Haushaltsentwurf 2014 der Stabstelle Umwelt und Wirtschaftskoordination anzunehmen.

 

 


Abstimmungsergebnis:

8 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

1 Enthaltungen