Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

02.12.2013 - 4 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Frau Grün trägt den schriftlich vorliegenden Bericht vor und ergänzt, dass die Bahnhofsbrücke zwischenzeitlich abgenommen wurde.

Herr Früchtenicht möchte wissen, ob das Trinkwasser aus den Notbrunnen im Ernstfalle in das Netz eingespeist wird. Dies ist nicht der Fall, es muss ggf. von den Bewohnern geholt werden.

Herr König kritisiert die Abnahme der Bahnhofsbrücke, bei der er anwesend war. Er frage sich, was dort überhaupt gemacht wurde. Herr Krügel erklärt, dass noch ein zusätzlicher Ablauf gebaut wird. Es ist nicht möglich, die Brücke absolut plan zu bekommen.

Herr Stümer erkundigt sich nach dem Stand des Verkehrsgutachtens. Da dies in den Zuständigkeitsbereich von Herrn Lutz fällt, kann die Frage nicht beantwortet werden. (Anmerkung: Laut Rücksprache mit Herrn Lutz sind die Zählungen und die Bestandsaufnahme erfolgt. Anfang 2014 findet das nächste Abstimmungsgespräch statt, in dem es um die Erörterung von Maßnahmen gehen soll.)

Herr König fragt, wann die Bauarbeiten an der Bahnsteigerhöhung weitergehen. Diese haben heute wieder begonnen. Herr Krügel weist darauf hin, dass dies keine Maßnahme der Stadt, sondern die der Bahn ist.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage