Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

10.12.2013 - 10 Feststellung des doppischen Haushaltsplans der ...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:


Der von der GGT für das Wirtschaftsjahr 2014 vorgelegte Haushaltsplan (Wirtschaftsplan) wird mit folgenden Beträgen festgestellt:

Die Erträge sowie die Aufwendungen betragen jeweils 428.000,- Euro. Der Finanzplan schließt bei den Einzahlungen und den Auszahlungen mit 604.100,- Euro ab. Der Gesamtbetrag der Kredite wird auf 181.800 € und der Höchstbetrag der Kassenkredite auf 1.000.000,- Euro festgesetzt.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

22 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Der Vorsitzende des Finanzausschusses, RH Reetz, erläutert, dass der Finanzausschuss den Wirtschaftsplan der GGT beraten hat. Er bittet um Zustimmung für das Zahlenwerk. RH Rieck ergänzt, dass die SPD zustimmen wird. Er weist jedoch auf die angespannte Finanzlage des Eigenbetriebes hin, er könne seine Zins- und Tilgungsleistungen nur durch ein städtisches Darlehen finanzieren.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage