Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

02.06.2014 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Mörker fragt nach dem Straßenausbau im Gebiet des B-Planes 73, der am 05.05.2014 beginnen sollte. Laut Herrn Krügel wird mit den Bordsteinen an den Stichwegen angefangen, so dass möglicherweise noch keine Bautätigkeiten zu sehen sind.

 

Er erkundigt sich außerdem nach dem Stand zum Verkehrsplan. Herr Krügel sagt zu, dass der Verkehrsplan in die Tagesordnung der nächsten Sitzung des Bau- und Planungsausschusses aufgenommen wird.

 

Herr König teilt mit, dass er die von Herrn Lutz übersandten Bilder zum Verkehrsentwicklungsplan nicht öffnen konnte. Alle anderen Ausschussmitglieder hatten damit keine Probleme. 

 

Herr Böhmke weist darauf hin, dass bei der Nachsendung der Unterlagen zu TOP 9 der BPlan falsch benannt wurde. Es handelte sich um einen redaktionellen Fehler. In den Unterlagen war der Plan korrekt bezeichnet.