Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

01.02.2016 - 2 Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Riedemann (Bewohner der Struck´schen Koppel) weist darauf hin, dass sich im Fahrradunterstand Hamburger Straße 12 „Fahrradleichen“ befinden. Der Bauhof wird sich darum kümmern.

 

An der Fußgängerbrücke hat er undichte Silikonfugen bemerkt. Auch dies wird untersucht.

 

Er hält die Wendeplatten in den Neubaugebieten für zu klein für Müllfahrzeuge. Herr Krügel teilt mit, dass die Größe immer mit der GAB abgesprochen wird und diese ausreicht.

Frau Laube (Deko-Laden Friedrichstraße) erkundigt sich nach Plänen für das von ihr gemietete Gebäude, da sie von Kunden von einer Umplanung bzw. Abriss gehört hat. Herr Krügel bittet sie um Terminabsprache, um sie als direkt Betroffene zu informieren.