Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

09.03.2016 - 6 Berichte

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Lutz berichtet, dass es zu den vorliegenden Berichten noch zwei Ergänzungen gibt.

Die erste Ergänzung wäre, dass hier im Rathaus eine Auslegung über das am 08.07.2015 berichtete Vorhaben der GAB geben wird. Und die zweite Ergänzung ist, dass diese Woche noch die Strauchgut- Gutscheine verschickt werden.

 

Frau Plambeck möchte wissen, warum im Lindenweg um zwei Linden Flatterband gebunden wurde.

Herr Lutz antwortet, dass er sich diesbezüglich erkundigen wird.

Das Flatterband wurde am Tag danach entfernt, es war nur eine Gedächtnisstütze des Gärtnermeisters.