Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

15.03.2016 - 8 Abschluss von Konzessionsverträgen Gas, Strom, ...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

 

Dem Abschluss der Konzessionsverträge für Gas, Strom und Wasser sowie des Gestattungsvertrages für Wärme auf der Grundlage der der Vorlage anliegenden Entwürfe wird zugestimmt.

 

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

21 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Die Vorsitzende des Hauptausschusses, RF Fischer-Neumann, berichtet, dass sich der Hauptausschuss intensiv mit den Konzessionsverträgen beschäftigt hat. Der Hauptausschuss hatte in diesem Zusammenhang noch Prüfaufträge an die Verwaltung gestellt, die in der heutigen Vorlage entweder abgearbeitet oder beigelegt wurden.Sie bittet daher um Zustimmung zum Abschluss der Konzessionsverträge.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage