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ALLRIS - Auszug

07.09.2016 - 6 Bericht der Verwaltung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
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Beratungsverlauf:

Herr Lutz trägt den schriftlich vorliegenden Bericht vor.

 

Herr Sörensen merkt an, dass der Dienstleiter für die Abholung der gelben Säcke wechselt und hofft, dass es nicht zu Änderungen führt.

Herr Lutz teilt mit, dass der neue Dienstleiter einen Vertrag mit dem Kreis hat, so dass es nicht zu Problemen kommen sollte.

 

Zu dem Punkt „neue Buslinie“ ergänzt Herr Lutz, dass es eine Einigung mit der Straßenverkehrsbehörde gibt und man auch bereits zusammen die Strecke abgefahren ist. Die Linie wird vorerst als Versuch für ein Jahr eingeführt werden, um Erfahrungswerte zu sammeln. Bedeutet, dass es vorerst nur provisorische Bushaltestellen geben wird.

Herr Meyer-Hildebrand möchte wissen, ob für die Linie extra ein neuer Bus angeschafft wird.

Herr Lutz antwortet, dass der Betreiber (KViP) einen neuen Bus, eventuell sogar einen Elektrobus, anschaffen wird. Und dieser dann wohl für unsere neue Linie ist.