Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

09.11.2016 - 3 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 0...

Reduzieren

Beschluss:
Gegen die Niederschrift über die Sitzung des Umweltausschusses vom 07.09.2016 werden keine Einwendungen erhoben. Sie gilt somit als genehmigt.

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

9 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Meyer-Hildebrand merkt an, dass er in der letzten Sitzung zum Tagesordnungspunkt 7 geäußert hat, dass die CDU- Fraktion die Gestaltung der Bienengärten intensiv unterstützen möchte, als Kontrapunkt für die „Versteinerung“ der privaten Gärten.

Hierdrauf antwortet Herr Krügel, dass kein Wortprotokoll geführt wird. Wenn eine genauere Formulierung für das Protokoll gewünscht wird, dann möchte er diese schriftlich selbst formulieren und der Verwaltung zukommen lassen, damit es dann an diesem Protokoll angeheftet werden kann.

Herr Meyer-Hildebrand äußert, dass er dieses dann machen wird, da er das Anliegen gerne hervorheben möchte.