Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

23.11.2016 - 7 Beratung über den Entwurf des Haushaltsplanes 2...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Beschluss:
 

Zu E: Beschlussempfehlung 


Zu Beginn der Beratungsfolge des Finanzausschusses noch ohne Beschlussempfehlung

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis: ohne


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Die Verwaltung legt den Entwurf des städt. Haushaltes,  inkl. einer von der Verwaltung erstellten Vorschlagsliste zur Konsolidierung des Ergebnishaushaltes 2017, dem Ausschuss zur Beratung vor. Die Fraktionen erklären daraufhin, diese noch beraten zu müssen. Zusätzliche Rückfragen zum Haushaltsentwurf konnten seitens der Verwaltung in der Sitzung geklärt werden. RH Christopher Radon kündigt im Ausschuss an, dass von der CDU ein zusätzlicher Fragenkatalog an die Verwaltung zum Haushalt 2017 kommen wird.

Weiterhin soll dem Ausschuss eine Übersicht über die Energiekosten, sowie über die Personalkostenerstattungen vorgelegt werden.

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage