Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

06.03.2017 - 2 Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Radon möchte wissen, warum die Parkdauer im Bereich des Bahnhofs auf eine Stunde reduziert wurde und wer dies entschieden hat. Herr Krügel erklärt, dass die Beteiligten vor Ort so entschieden hätten. Dies habe sich als Fehlentscheidung herausgestellt. Die Regelung wurde wieder rückgängig gemacht.

 

Herr Quast weist auf den schlechten Zustand des Gehweges in der Friedrichstr. und Am Grevenberg 11 - 13 hin. Frau Röseke erklärt, dass der Plattenweg durch Glensanda ersetzt werden könnte.

 

Herr Quast fragt außerdem nach weiteren Planungen für den Weihnachtsmarkt. Darüber wird im Ausschuss für Jugend, Sport, Soziales, Kultur und Bildung beraten.