Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

21.03.2017 - 1 Eröffnung der Sitzung, Festellung der form- und...

Reduzieren

Beschluss:
Die vorgeschlagene Tagesordnung wird beschlossen. Außerdem wird beschlossen, die Tagesordnungspunkte 12 und 13 in nichtöffentlicher Sitzung zu beraten und zu beschließen.

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

23 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

BV Daniel eröffnet um 19.30 Uhr die Sitzung. Vor Eintritt in die Tagesordnung bittet er die Anwesenden sich von den Plätzen zu erheben und an den am 17.01.2017 verstorbenen Arnold Hatje und für den am 04.02.2017 verstorbenen Hanfried Kimstädt zu gedenken.

Danach stellt er die fristgerechte Einladung sowie die Beschlussfähigkeit der Ratsversammlung fest. Bgm. Krügel beantragt, die geplanten Tagesordnungspunkte 5 und 14 „Anfragen von Ratsmitgliedern“ abzusetzen, da keine Anfragen vorliegen. Dafür beantragt er, den nichtöffentlichen Tagesordnungspunkt „Vergabe eines Grundstückes im Bereich des Bebauungsplanes 98 der Stadt Tornesch“ mit zu beraten. Über die so geänderte TO lässt BV Daniel abstimmen.