Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

03.04.2017 - 5 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Krügel trägt den schriftlich vorliegenden Bericht vor. Er berichtet, dass dem Vergleich zur Fußgängerbrücke nunmehr zugestimmt wurde und der Auftrag erteilt wird. Baubeginn soll in der 2. Maihälfte sein. Auf Nachfrage von Herrn Mörker bestätigt er, dass nur der Fahrstuhl repariert wird. Hinsichtlich der Treppenstufen findet noch eine Untersuchung statt.

 

Zur Gestaltung des Sees teilt Herr Krohn mit, dass es zwei Ideenentwürfe gibt. Es finden noch Gespräche mit der Planergruppe und ein Termin mit einem Gewässerbiologen statt. Die Entwürfe sollen in der nächsten Sitzung vorgestellt werden.

 

Am 13.06.2017 wird die Breitbandversorgung für Oha freigeschaltet.

 

Hinsichtlich der K22 gibt es keinen neuen Sachstand.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage