Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

08.05.2017 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Mörker fordert, dass die Einhaltung der Parkzeit bei Ready-Pizza kontrolliert wird. Dies geschieht bereits. Herr Quast erklärt, dass dies schon Thema im Hauptausschuss war.

 

Herr Heitmann teilt mit, dass die Fahrradständer in der Alten Ahrenloher Straße marode sind. Das Gelände gehört der Bahn. Dort wurde bereits angefragt. Eine Antwort liegt noch nicht vor.

 

Er fragt außerdem nach einer Auflistung aller BPläne in Allris. Dies ist nicht möglich, man findet sie aber im GEO-Portal des Kreises bzw. Herr Tams kann Auskunft erteilen.

 

Herr Quast erkundigt sich, ob die Wanderbaustelle in der Pinneberger bzw. Esinger Straße tatsächlich für so lange geplant ist. Diese ist auf eine Dauer von drei Jahren angelegt.

 

Es wird außerdem darauf hingewiesen, dass die Parkplätze vor der alten Post jetzt für das Chinarestaurant an der Uetersener Straße für Sitzplätze genutzt werden.

 

Herr Mörker fragt nach dem Stand der Stellplatzsatzung. Der Entwurf soll in der nächsten Sitzung vorgelegt werden.