Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

26.06.2017 - 5 Bericht der Verwaltun...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Krügel ergänzt den schriftlich vorliegenden Bericht über den aktuellen Sachstand „Forellenring 20 in Tornesch“. Er weist daraufhin, dass die Stadtwerke Tornesch keine Verantwortung für die offensichtlich mangelhaft ausgeführten Arbeiten an dem Haus tragen. Auch dem Vorwurf, die Entwässerung durch die Mulden funktioniert nicht, widerspricht er. Am Donnerstag, 29.06.2017 fiel heftiger Regen; es gab keine Überschwemmungen und/oder Wassereinbrüche in den Häusern.

Eine Ortsbegehung ist vorgesehen, bei der ggf. alle Hausanschlüsse überprüft werden sollen.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage