Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

03.07.2017 - 5 Berichte der Verwaltung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beschluss:

Kenntnisnahme

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Der Ausschussvorsitzende verweist auf den vorliegenden schriftlichen Bericht der Verwaltung. Fragen hierzu werden nicht mitgeteilt.

Herr Krügel teilt mit, dass für den Zeitraum vom 06.10. bis 08.10.2017 eine Einladung für einen städtepartnerschaftlichen Besuch der  polnischen Partnerstadt Strzelce Krajenskiè vorliegt.

 

Frau Sörensen lobt die gelungene Ausstattung der öffentlichen Spielplätze mit einer einheitlichen Beschilderung, die auch optisch sehr gelungen und ansprechend sei. Auf Nachfrage von Frau Sörensen, weshalb die Beschilderungen nunmehr ohne Altersbeschränkung gewählt wurden, teilt Frau Kählert mit, dass hierauf verzichtet wurde, da von Seiten der Stadt Tornesch keine Gewährleistung der Einhaltung von Altersvorgaben möglich ist. Öffentliche Flächen stehen grundsätzlich allen Bürgerinnen und Bürgern der  Stadt Tornesch zur Verfügung. Teilweise werden Kinder- und Jugendliche auch von Ihren Eltern beim Spielen begleitet.

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage