Direkt zu:
Sprache 

Auszug - Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Bau- und Planungsausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Bau- und Planungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 17.07.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:47 Anlass: Sitzung
Raum: Heimathaus
Ort: 25436 Tornesch Riedweg 3
 
Wortprotokoll

Beratungsverlauf: Herr Krüger erkundigt sich, warum das von der Verwaltung angekündigte Schreiben  zur Untertunnelung des Bahnüberganges Prisdorf an den LBV sich nicht in Allris findet. Herr Krügel erklärt, dass Verwaltungshandeln nicht im Internet veröffentlicht wird.

 

Herr Krüger möchte wissen, ob die SPD sich hierfür nicht interessiert. Herr Früchtenicht erklärt, dass die SPD sich hiernach bereits bei der Verwaltung erkundigt habe.

 

Herr Krüger möchte außerdem wissen, ob es Auswertungen der Dialog-Displays an der Ahrenloher Straße gebe. Diese werden registriert, sind aber noch nicht ausgewertet.

 

Frau Fischer weist darauf hin, dass sich an der Einfahrt zum Ohlenhoff in der Straße zwei Bodenwellen befinden und möchte wissen, wann die fehlenden 10m im Einfahrtstrichter Elfenstieg in den Baumschulenweg asphaltiert werden. Herr Krohn erklärt, dass die Ausschreibung für die Asphaltierung läuft und die Arbeiten voraussichtlich im Herbst durchgeführt werden, die Mängelbeseitigung bereits vorher.