Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

17.07.2017 - 8 Tornesch am See - Vorstellung Investorenauswahl...

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Lange und Herr Drost stellen sich vor und erläutern den Verfahrensablauf zur Investorenauswahl anhand einer Powerpoint-Präsentation. Diese ist dem Protokoll angehängt.

 

Herr Quast fragt nach der Art der Finanzierungszusage. Diese muss der Investor von seiner Bank oder Sparkasse liefern. Er möchte außerdem wissen, ob die Stadt für den Vertragsentwurf einen Anwalt beauftragt. Das muss noch geklärt werden.

 

Herr Radon möchte wissen, wie der zeitliche Ablauf funktionieren kann, da das Gebiet inhaltlich noch nicht geklärt ist. Hier muss eine Klärung herbeigeführt werden.

 

Herr Stümer ist der Ansicht, dass ganz kurz nach der Sommerpause das Seegebiet abgestimmt werden muss. Außerdem ist auch das Straßenkonzept noch zu bearbeiten.

 

Herr Dr. Wagner, Herr Drost und Herr Lange verlassen die Sitzung um 21:20 h.

 

Zu diesem TOP ist eine Anlage vorhanden!
 

 

Reduzieren

Anlagen