Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

17.07.2017 - 5 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Krügel trägt den schriftlich vorliegenden Bericht vor.

 

Die Sanierung der Brücke wird durch die Verwaltung begleitet. Die Sanierung der Treppe ist noch nicht vorgesehen. Der Kostenanteil der Stadt wurde mit Protokoll vom 05.12.2016 mitgeteilt. Neu auflaufende Kosten müssen geklärt werden. Herr Früchtenicht erkundigt sich nach der Entrostung der Treppe, obwohl diese doch nicht-rostend sein soll. Dies wird teilweise geändert.

 

Herr Krügel bemüht sich derzeit um einen Termin beim Ministerium wegen des Verlaufes der L107.

 

Herr Mörker möchte wissen, ob die Stadt Auftraggeberin der Hotelexpertise ist. Dies wird von Herrn Krügel bejaht. Die Studie ist in den Planungskosten enthalten.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage