Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

06.11.2017 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Mörker erkundigt sich nach vorliegenden Auswertungen der Dialog-Displays in der Ahrenloher Straße. Herr Stümer sagt eine Auswertung für Anfang Januar zu.

 

Herr Radon möchte wissen, wie der Stand bei den Pflasterarbeiten vor POMM 91 ist. Frau Grün erklärt, dass diese Arbeiten im Ausschreibungspaket enthalten sind und nach Vergabe (wetterabhängig) gemacht werden.

 

Außerdem erkundigt Herr Radon sich nach den Fahrradständern. Frau Grün teilt mit, dass die Deutsche Bahn eine Gestattungsvereinbarung abschließen will. Die detaillierte Planung soll allerdings erst 2018 erfolgen.

 

Herr Böhmke weist darauf hin, dass die Antwort zu seiner Anfrage in der Sitzung des Bau- und Planungsausschusses vom 08.05.2017 noch aussteht. Außerdem möchte er wissen, warum Bauarbeiten in der Straße Am Felde getätigt werden. Dies wird geklärt.

 

Herr Fäcke bittet noch einmal kurzfristig um Auswertung der Dialog-Displays. Frau Grün sagt zu, dass sie versuchen wird, zumindest die Displays in der Ahrenloher Straße auszuwerten.