Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

13.11.2017 - 5 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:
@ Herr Radon fragt nach Zugangsdaten für den Fragebogen von Kubus. Frau Ries stellt gerne Zugangscodes zur Verfügung.

@ Herr Früchtenicht fragt, warum der Bodenaustausch am Kreisel erfolgt. Die Erde ist mit Wurzelunkraut durchsetzt. Gegen dieses Kraut hilft nur der Austausch der Erde. Die Mitarbeiter des Bauhofes erledigen diese Arbeit.

@ Herr Mörker hat in der Zeitschrift Capital gelesen, dass die Stadt Wedel auf TOP Ausbilder genannt wurde. Frau Ries hat den Bericht gelesen und zur Kenntnis genommen. Wir hatten uns nicht beworben. Der überwiegende Teil unserer Auszubildenden wird im Rahmen der Bestenehrung durch die Verwaltungsakademie geehrt.