Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

15.01.2018 - 8 Investorenauswahlverfahren Tornesch am Se...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Beschlussempfehlung:

Der Bau- und Planungsausschuss billigt das im Rahmen des Investorenauswahlverfahrens erstellte Aufgabenpapier und stimmt dem anschließenden Start der Bewerbungsphase im Investorenauswahlverfahren zu.

 

Dieser Tagesordnungspunkt wird auf die nächste Sitzung am 05.02.2018 verschoben.
 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Krügel bittet darum, dass Änderungswünsche vorher rechtzeitig an Herrn Tams gegeben werden sollen.

 

Herr Stümer kündigt an, dass die CDU die genannte Änderung beantragen wird:

Feld A (nördlich d. Sees) + Feld C (südlich d. Sees) = Bebauung von 04 auf 03

 

Für die Investoren soll diese ein bisschen „aufgeweicht“ werden.

 

Hr. Lichte merkt an, dass die Brunnenquellen vorher geklärt werden müssen.

Herr Stümer antwortet, dass bereits ein Plan dazu von dem Büro Polyplan existiert.

 

Herr Krügel sagt dazu abschließend, dass dies mit Polyplan noch einmal abgeklärt wird.

 

Herr Mörker möchte in diesem Zuge beantragen, dass Frau Zumholz beauftragt werden soll.

 

Herr Stümer antwortet, dass dies vorher in die Fraktion muss, da der Antrag noch nicht in der Vorlage enthalten ist.

 

Frau Zumholz wird vom Ausschussvorsitzenden Herrn Stümer offiziell zur nächsten Sitzung des Bau- und Planungsausschusses eingeladen.


 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Reduzieren

Anlagen