Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

05.02.2018 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Mörker fragt den Sachstand zur Parksituation in der Wilhelmstraße an.

Dazu berichtet Frau Grün, dass sie dies an das Ordnungsamt weitergeleitet habe. Die Polizei war auch bereits vor Ort (morgens um 07:45 Uhr). Da sie keinen Handlungsbedarf feststellen konnten, wird nächste Woche noch einmal ein gemeinsamer Ortstermin mit der Polizei und dem Ordnungsamt stattfinden. Wenn es zeitlich passt, wird Herr Krügel ebenfalls teilnehmen.

 

Weiterhin berichtet Herr Mörker, dass sich der Fahrer der Buslinie (welche über den Lindenweg fährt) beschwert habe, dass dieser im Lindenweg / Ecke Haselbaumweg im Kurvenbereich hinter Rewe schlecht bis gar nicht vorbei kommt (aufgrund der parkenden Fahrzeuge). Er fragt an, ob es diesbezüglich eine Regelung gibt wie z.B. eine Fahrbahnmarkierung oder ähnliches.

Herr Krügel antwortet dazu, dass der Sachverhalt geprüft wird.