Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/14/795

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

Neubaugebiet „Tornesch Am See“

Bebauungsplan 65 „ Kuhlenweg – Kreisverkehrsplatz K 22“

Die Erschließungsmaßnahme „Ausbau des Kuhlenweges“ steht unmittelbar vor ihrem Abschluss. Im ersten Bauabschnitt für die Wohnbebauung sind bereits die ersten Gebäude bezogen worden.

 

Für den Bebauungsplan 72 „Ahrenloher Straße – Baumschulenweg“ sollen sowohl am 03.03.2014 im Bau- und Planungsausschuss, als auch am 18.03.014 in der Ratsversammlung die Satzungsbeschlüsse gefasst werden. Der Baubeginn für die Erschließungsmaßnahme „Ausbau des Elfenstiegs und Riesenweges“ ist für die 11. KW vorgesehen.

 

Die Baumaßnahmen für den Sportpark Tornesch laufen hinsichtlich der Errichtung der Sportplätze plangemäß. Der Hochbau befindet sich in der Rohbauphase. Die Innenausstattung des Gastronomiebereiches ist noch nicht abgeschlossen und wird parallel zu den Hochbaumaßnahmen durchgeführt.

 

Bebauungsplan 81 „alter Sportplatz“

Der Verkauf des Geländes an der Friedlandstraße ist Ende 2013 vollzogen worden. Die Übergabe des Sportplatzes an den Käufer erfolgt am 01.07.2014. Spätestens zum 01.08.2014 wird der Trainingsbetrieb des F.C. Union an den Standort Großer Moorweg verlegt. Die dortigen Kunstrasenplätze werden dann bespielbar sein.


 

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...