Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/17/213

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

Sachbericht / Stellungnahme der Verwaltung

 

Für die Sitzungen der Verbandsversammlung werden folgende Termine für 2018

vorgeschlagen:  

  •              07.02.2018 (optional !)

 

  •              04.07.2018 und

 

  •              07.11.2018.

 

Da die vergangenen Sitzungen meistens länger als die angesetzten 30 Minuten gedauert habe, wurde vorgeschlagen, dass die Sitzungsreihenfolge mit der Verbandsversammlung der VHS Tornesch-Uetersen getauscht wird, so dass Sitzungsbeginn zukünftig um 18:30 Uhr sein wird.

 

Prüfungen:

1. Umweltverträglichkeit

entfällt

2. Kinder- und Jugendbeteiligung

entfällt

Loading...