Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/08/480

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

1.)   Wie der Presse (Uena vom 23.08.2008) zu entnehmen war, ist die mit Abstand größte Photovoltaikanlage in Betrieb genommen worden (Artikel als Anlage).

 

2.)   Auch im Jahre 2009 wird es wieder landesweit eine Aktion „Saubere Landschaft“ geben. Der Termin ist für den 28.03.2009 schon jetzt bekanntgegeben.

 

3.)   In der letzten Sitzung des Umweltausschusses wurde die Protokollierung zu einer Einwohnerfrage kritisiert. Gleichzeitig wurde die Möglichkeit einer Korrektur eingeräumt.

Zwischenzeitlich liegt eine Ergänzung zur Niederschrift vom 19.02.2008 vor, die völlig unkommentiert als Anlage beigefügt wird.

Reduzieren

Anlagen

Loading...