Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/09/699

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

 

·         In den Fachausschüssen wird umfassend und detailliert berichtet. Bei Interesse sind die Berichte im Ratsinformationssystem nachzulesen. In der Ratsversammlung wird nur über jene Beschlüsse berichtet, über die die Ratsversammlung abschließend beschlossen hat.

 

·         Änderungen der Richtlinien der Stadt Tornesch zur Gewährung des Kita-Talers wegen des beitragsfreien Kindergartenjahres vor Einschulung ab dem 01.08.2009 und Begrenzung der freiwilligen Förderung auf den Elementarbereich in Kindertagesstätten

 

Die Änderungen sind in Kraft

 

·         Satzung gemäß § 34 Abs. 4 BauGB „Baumschulenweg“

-Abwägung zur öffentlichen Auslegung, Satzungsbeschluss-

 

Die Baugenehmigung für ein Einfamilienhaus wurde zwischenzeitlich vom Kreis Pinneberg erteilt.

 

·         B-Plan 68, 1. Änderung und Erweiterung „Friedrichstraße – Am Grevenberg“

-Abwägung zur öffentlichen Auslegung, Satzungsbeschluss-

 

Die Bekanntmachung ist noch nicht erfolgt, da die Grundstücksverhandlungen noch nicht abgeschlossen sind.

Loading...