Direkt zu:
Sprache 

18.12.2019

Einbau von Induktionsschleifen in der Ahrenloher Straße werden am 13.01. abgeschlossen

Wie der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr des Landes Schleswig-Holstein (LBV-SH) mitteilte, werden an der Kreuzung Ahrenloher Straße / Thujaweg / Ohlenhoff Induktionsschleifen in der Fahrbahn installiert. Hierfür ist eine teilweise Sperrung des Gehweges und der Einsatz eines Sicherungsfahrzeuges erforderlich.

Die Bautätigkeit ist längstens für den Zeitraum vom 10. bis zum 18. Dezember vorgesehen und wird außerhalb der Hauptverkehrszeiten zwischen 9 und 15 Uhr vorgenommen.

Update: Der LBV-SH teilt mit, dass die Arbeiten witterungsbedingt noch nicht begonnen wurden und nunmehr für den 16. oder 17.12. eingeplant sind.

Update vom 16.12.: Der LBV-SH teilt mit, dass aufgrund der Erkrankung von Mitarbeitern die Induktionsschleifen erst im Januar eingebaut werden.

Neues Update vom 06.01.: Der Einbau ist nunmehr für den Zeitraum vom 07. und 08.01. vorgesehen.

Update vom 09.01.: Aufgrund der Regenfälle konnten die begonnenen Arbeiten nicht abgeschlossen werden. Dies ist nun für den 13.01. geplant.