Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Anordnung eines Halteverbots in der Straße Riesenweg

Die Stadt Tornesch hat in der Straße Riesenweg ein absolutes Halteverbot anordnen müssen.

In der Straße wurde vermehrt auf dem seitlichen Gehweg geparkt. Der Gehweg war vermutlich für viele Fahrzeugführer nicht als Gehweg zu erkennen, da er ohne separatem Bordstein als Teil der Mischverkehrsfläche hergestellt wurde. Zudem könnte das graue Pflaster den Eindruck eines Parkstreifens erweckt haben.

In unmittelbarer Nachbarschaft, fußläufig in nordöstlicher Richtung zu erreichen, befindet sich ein großzügiger öffentlicher Parkplatz, der gern von den Anliegern als Ausweichparkplatz genutzt werden kann.

Der Gehweg in der Straße Riesenweg ist für viele Fußgänger als Wegeverbindung in und zwischen den Quartieren Bahnhof/Ahrenloher Straße/zukünftiger See von großer Bedeutung.

Dokumente