Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Kanalarbeiten am Bahnhof [Update vom 04.02.2021]

Seit dem 26.01.2021 arbeitet eine Tiefbaufirma im Auftrag der Stadt Tornesch im Bahnhofsumfeld. Grund für die Sperrungen sind Kanalarbeiten.

Die Arbeiten werden voraussichtlich bis zum 19.02.2021 andauern. Ursprünglich sollten sie am 05.02.2021 abgeschlossen sein. Die aktuelle Witterung verhindert ein Weiterarbeiten.

Die Busse der KViP werden auf dem Parkplatz umgeleitet, dafür sind absolute Halteverbote aufgestellt worden.

Autofahrer, die auf der Stellplatzanlage zwischen EDEKA und ALDI keinen Parkplatz mehr finden können, können auf das Parkdeck über dem EDEKA (P&R-Anlage) ausweichen.