Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

03.12.2018 - 10 Unterhaltung von Geh- und Radwegen - Vorplatz "...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
 

Der Bau- und Planungsausschuss beauftragt die Verwaltung mit der Durchführung der o.g. Maßnahme.

 

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

9 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Frau Röseke trägt den Sachverhalt vor. Herr Stümer wirft ein, dass laut Bürgern die Bänke dort verkehrt herum stehen. Vielleicht könnte dort noch einmal nachgeschaut werden.

Zum Sachverhalt merkt Herr Goetze an, dass die vorgeschlagene Maßnahme die einfachste Lösung wäre.

Herr Rieck wirft ein, dass man in der Friedrichstraße richtung Bahnhof auf der „verkehrten“ Seite fahren kann aber andersherum nicht. Er merkt an, dass die Fahrradführung im Ortszentrum neu bedacht werden sollte. Zu der Maßnahme wirft er ein, dass er die 17.000 € für zu viel hält, wenn evtl. sowieso noch andere Arbeiten dort durchgeführt werden.

Frau Röseke wirft ein, dass keine zusätzlichen Mittel eingeplant werden müssen, da das Geld an anderer Stelle eingespart wurde durch einen Wegfall einer geplanten Maßnahme.