Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

11.12.2018 - 7 Neufassung der Hauptsatzung der Stadt Tornesch

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

Die Ratsversammlung beschließt die der Vorlage anliegende Neufassung der Hauptsatzung der Stadt Tornesch und beauftragt die Bürgermeisterin, die erforderliche Genehmigung des Landrates des Kreises Pinneberg einzuholen und sie danach auszufertigen und bekannt zu machen.
 

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

28 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Der Vorsitzende des Hauptausschusses, RH Radon, erläutert, dass nach Erlass der neuen Mustersatzung durch das Innenministerium die Neufassung der Hauptsatzung am 10.09. und am 10.12.2018 ausführlich im Hauptausschuss beraten wurde. Für viele einzelne Punkte konnten Kompromisse gefunden werden, so dass sie schlussendlich einstimmig der Ratsversammlung zur Beschlussannahme empfohlen wurde.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage