Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

04.02.2019 - 5 mündlicher Bericht der Verwaltung

Reduzieren

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Goetze trägt den Bericht der Verwaltung vor.

 

Kita Seepferdchen: Aufgrund der Witterung mussten die Arbeiten unterbrochen werden. Angesichts der Wettervorhersage wird aber von einer zeitnahen Wiederaufnahme der Arbeiten ausgegangen.

 

Fahrradabstellanlage alte Ahrenloher Str.: Die Vorbereitungen für die Förderanträge laufen. Die Anträge sollen Ende Februar fertig sein. Es werden 2 Anträge gestellt, die im besten Fall zu einer Förderung i. H.v. 87,5 % führen könnten.

 

Kinderspielplatz Forellenring: Im März können die Bauarbeiten für die Herrichtung der Landschaft beginnen. Die Geräte können jedoch eventuell erst 6 Wochen später geliefert werden als geplant, da die Firmen mit Aufträgen ausgebucht sind. Wenn dies der Fall sein sollte, werden die Anlieger rechtzeitig informiert.