Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

28.10.2019 - 2 Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Kruse aus dem Gr. Moorweg erfragt den Sachstand zu dem Thema: „Fußgängersicherung im Gr. Moorweg“. Dabei bekräftigt der Anwohner, dass es im Kurvenbereich sehr uneinsichtig und verkehrsgefährdend ist. Es befindet sich dort kein Fußweg. Außerdem ist es dort sehr dunkel durch die fehlende Beleuchtung.

Herr Goetze teilt mit, dass eine Untersuchung für den Bau eines Gehweges stattgefunden habe. Dort sei ein Graben, welcher möglicherweise verrohrt werden müsse. Dies sei noch zu klären. Eine mögliche Geschwindigkeitsreduzierung wurde vom Kreis Pinneberg als Straßenbaulastträger abgelehnt. Das Thema „Beleuchtung“ wird noch einmal geprüft.