Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

28.10.2019 - 8 Wirtschaftswegeunterhaltung 2020

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Goetze erläutert den Sachverhalt. Er betont, dass in den letzten Jahren wenig Mittel ausgegeben wurden.

Er ergänzt zu Punkt 1, dass diese Straße nicht mehr verkehrssicher sei und gemacht werden müsse. Zu Punkt 2 teilt er mit, dass es ähnlich sei und zu Punkt 3 merkt er an, dass diese Straße seit Jahren in einem schlechten Zustand sei.

 

Herr Schmidt weist darauf hin, dass der Surdeweg sowie der Tütenweg ebenfalls in einem schlechten Zustand seien (Schlaglöcher etc.). Er schlägt vor, die Straßen zu sanieren, bevor der große Wintereinbruch kommt.

 

Außerdem werden auch einige Spurbahnen genannt, welche in einem schlechten Zustand sind.

 

Auch zu diesem Tagesordnungspunkt kann kein Beschluss gefasst werden. Der Ausschuss ist sich einig, dass dieser Beschluss ebenfalls zurückgestellt wird und in der nächsten Sitzung erneut beraten werden soll.