Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

10.06.2020 - 7 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Jochens stellt folgende Fragen zur Strauchgutsammelanlage:

1. Werden die beiden zuvor genannten Dokumentationen seitens des Betreibers der               Strauchgut-Sammelanlage bereits mit der erforderlichen Nachvollziehbarkeit               geführt?

2. Werden die Beprobungen des Kompostes regelmäßig durchgeführt und  dokumentiert?

3. Bekommt die Verwaltung die Dokumentationen und Ergebnisse der Beprobung nach               einer vereinbarten Regelmäßigkeit vorgelegt?

4. Wann ist geplant, dass die Strauchgut-Sammelanlage eingezäunt wird? Diese  Maßnahme ist auch jetzt ein Jahr nach Freigabe der Haushaltsmittel noch nicht               erfolgt. (Fotos sowie die komplette Anfrage siehe Anhang)

Herr Goetze entgegnet, dass es sich bei der Strauchgut-Sammelanlage um einen privaten Betreiber handele. Dieser hat angeboten, dem Ausschuss die Ergebnisse der Beprobung vorzustellen. Er schlägt vor, diesen zur nächsten Sitzung einzuladen. Weiterhin berichtet Herr Goetze, dass die Einzäunung in Teilen vorgenommen wurde.

 

Reduzieren

Anlagen