Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

07.09.2020 - 9 Stand der Einführung des offenen Ganztages an d...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Lichte freut sich, dass inzwischen eine allgemeine Zufriedenheit über die Einführung des Offenen Ganztags nach einem langen Weg festzustellen ist.

 

Frau Schultz berichtet vom aktuellen Stand der Vergabe:

Ursprünglich sei der Anschlussvertrag für den November geplant gewesen und wird nun vorgezogen, da er aufgrund des Vergabeverfahrens früher erfolgen muss. Mit dem Vertragspartner konnte gesprochen werden, dass wenig Anpassungsbedarf besteht. Diese Änderungen sollen nun erarbeitet werden und zur Beschlussfassung der Ratsversammlung vorgelegt werden.