Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

21.09.2020 - 15 Anträge Förderrichtlinie Radverkehr Kreis Pinne...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

Der Umweltausschuss beauftragt die Verwaltung, die Förderung der beschriebenen Maßnahmen durch das Förderprogramm des Kreises „Ausbau der Radverkehrsinfrastruktur des Kreises Pinneberg“ zu beantragen.

 

Ausbau Radweg Kleine Twiete: 9 Ja – 0 Nein – 0 Enth.

Markierungsarbeiten im Zuge der Aufhebung der Nutzungspflicht der Sonderwege für Radfahrende an der L 107: 5 Ja – 4 Nein – 0 Enth.


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Goetze erläutert den Sachverhalt.

 

Herr Radon merkt an, dass er bei der Kleinen Twiete zustimmt, aber nicht bei den Piktogrammen.

 

Frau Werner erfragt, wie schädlich eine Antragsstellung für Fördermittel ohne die Durchführung sei.

Herr Goetze entgegnet, dass es nicht schädlich sei, aber die bereitgestellten Mittel würden geblockt und Maßnahmen anderer Kommunen würden hierdurch keine bzw. weniger Fördermittel erhalten.

 

Schließlich wird separat über beide Punkte abgestimmt.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage