Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

05.07.2010 - 3 Bericht der Verwaltung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Lutz erläutert den schriftlich vorliegenden Bericht der Verwaltung und ergänzt zu Punkt 1, dass die Straße Ohlenhoff demnächst freigegeben wird. Zu Tornesch „Am See“ hat die vorgezogene Beteiligung der Träger öffentlicher Belange stattgefunden. Ergebnis ist die Forderung der Verkehrsbehörde und Polizei, nach einem Verkehrsgutachten, welches Aussagen über den abfließenden Verkehr aus dem Gebiet über die vorhandenen Knotenpunkte und Ampelanlagen trifft.

 

Die Sanierung des Wischmöhlenweges wird im Hinblick auf die zugesagten Kreismittel zunächst bis nach den Sommerferien verschoben, weil der Kreis noch Beratungsbedarf sieht. Die schlimmsten Löcher werden daher noch in dieser Woche mit minimalem Aufwand(4.000,- – 5.000,- €) ausgebessert. Es bleibt bei der Beschränkung auf Tempo 30.