Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

15.09.2010 - 8 Esinger Jubiläumswall

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

Zur endgültigen Beschlussfassung wird die Angelegenheit an den Ausschuss für Jugend, Sport, Soziales, Kultur und Bildungswesen verwiesen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

8 Ja-Stimmen                            0 Nein-Stimmen              0 Enthaltungen

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Rahn nimmt Bezug auf die letzte Sitzung und schlägt vor, dass bei den Partnerstädten nach deren typischen Baumarten nachgefragt wird und solche dann dort gepflanzt werden. Weiter wäre es möglich, über Sponsoren ein Hinweisschild und eine Bank aufzustellen.

 

Herr Hatje fragt bezüglich des Straßenausbaus der K22 nach, ob es der richtige Zeitpunkt sei, dort Bäume pflanzen zu wollen.

 

Herr Lutz antwortet, dass für die Bäume die richtigen Standpunkte ausgesucht werden und dass für die Pflanzung von Straßenbäumen noch Geld im Haushalt vorhanden sei. Weiter teilt er mit, dass über die Partnerschaftsbäume der zuständige Ausschuss entscheiden soll.