Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

06.08.2012 - 4 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Frau Grün trägt den schriftlich vorliegenden Bericht der Verwaltung vor. Herr Böhmkechte wissen, was unter geringer Anzahl von Fahrzeugverkehren zu verstehen ist. Laut Bericht sind das 30 – 50 Fahrzeuge pro Tag.

 

Am 16.08.2012 soll erster Spatenstich für die beginnenden Bauarbeiten zum BPlan 73 sein.

 

Die Sanierung der Denkmalstraße soll bis zum Ende Oktober abgeschlossen sein, da die Wirtschaftswege zur Zeit Vorrang haben.

 

Hinsichtlich der Mängelbeseitigung und der Gewährleistung bei der Bahnhofsbrücke sind die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen.

 

In der Norderstraße befindet sich ein Gefahrenzeichen, das auf Querrillen in der Fahrbahn hinweist. Die Sanierung soll im August erfolgen.