Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

20.08.2012 - 4 Bericht der Verwaltung, öffentlicher Teil

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Herr Krügel erläutert seinen Bericht.

 

Kommunalrechtsschulung:

Frau Ries erklärt, dass die Schulung zusammen mit der Stadt Uetersen durchgeführt wird. Die Schulung wird entweder am Mittwoch, den 19.09.2012 oder am Montag, den 24.09.2012 stattfinden. Referent wird Herr Dehn sein. Sobald die Stadt Uetersen betreffend der Terminvorschläge eine Rückmeldung gibt, wird Frau Ries zur Schulung einladen.

 

Info-Abend „Lernen von Fusionen“:

Herr Krügel berichtet, dass es bereits mehrere Anfragen gab, ob eine gemeinsame Anreise  zum Info-Abend geplant ist. Er erklärt, dass die Möglichkeit besteht, gemeinsam mit einem Bus der Kvip nach Hamburg zu fahren. Der Info-Abend wird am 04.09.2012 um 19.00 Uhr bei der Fa. Rambøll im Chile-Haus beginnen. Herr Krügel betont, dass nicht nur die Hauptausschussmitglieder, sondern auch interessierte Ratsmitglieder an der Veranstaltung teilnehmen können. Eine Einladung folgt in den nächsten Tagen.

 

 

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage