Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

22.08.2012 - 8 Nachtragshaushalt 2012

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

 

Der Umweltausschuss befürwortet die Anhebung der Haushaltsstelle 580.510 um nunmehr 50.000 € als Empfehlung für den Finanzausschuss.

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

7 Ja-Stimmen              1 Nein-Stimme              1 Enthaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Laut Herrn Lutz werden die bereits in den Nachtragshaushalt eingearbeiteten 10.000,- Euro für die Laubentsorgung wieder aus der Planung herausgenommen. Eine Erhöhung erfolge nun über nur noch 50.000,- Euro.

Diese Kosten werden vor allem durch intensivere Reinigungskosten für die Grünflächenpflege verursacht. Dies wird inzwischen immer erforderlicher, da die Stadt Tornesch sich im stetigen Wachstum befindet (Tornesch am See, neues Bahnhofsumfeld, Fußgängerbrücke am Bhf.)

 

 

 

Herr Rahn beendet die heutige Sitzung um 20:30 Uhr.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage